Kategorien
Rückblick 1997

Jahresabschlussfeier 1997

Das Vereinsjahr 1997 wurde in der ASV-Halle mit der traditionellen Jahresabschlußfeier beendet. Wie immer waren die große Tombola und die Mitternachtsverlosung die Höhepunkte dieses Festes. Ohne die Unterstützung durch unsere Förderer wäre dies nicht möglich.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das „Top Time Trio“. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert.

Das läßt er sich nicht nehmen: Der erste Vorsitzende genehmigt sich nach getaner Arbeit mit den bezaubernden Losverkäuferinnen ein Gläschen zur Belohnung
Frau „Chefredakteur" Gudrun erhält einen Trost dafür, daß ihr Gatte viel Zeit für das Journal aufbringt
Schorsch und Hans bei ihren vergeblichen Bemühungen die Tombola übersichtlich auszuzeichnen
Von drauß' vom Walde komm ich her..., für Rudi Probst ist es kein Problem, die spärliche Tischdekoration zu ergänzen (der Wirt war gerade nicht anwesend)

Schreibe einen Kommentar