Kategorien
Rückblick 2003

Grillfest 2003

Im Team waren die Biergarnituren ruckzuck aufgebaut
Schon zu Beginn waren viele Gäste da

Wieder einmal schönes Wetter hatten wir für unser Grillfest, kein Wunder bei diesem Jahrhundertsommer. Wie in den letzten Jahren gab es Halsgrat, Würste und Makrelen. Am Grill standen diesmal Franz Dege und Hans Hirt. Heinz Mages sorgte mit seiner mobilen Disco für Stimmung. Der Andrang war so groß, dass die aufgebauten Tische nicht reichten, wir mussten improvisieren.

Hans Hirt (links) wird abgelöst
Mitgebrachter Kaffee und Kuchen zum Auftakt
Das Grillfest erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Jung und Alt, bietet es doch die Möglichkeit sich zwanglos bei Bier und gutem Essen zu unterhalten
Gott sei Dank sind auch wieder mehr Kinder beim Grillfest. Dies ist ein Zeichen dafür, dass der Verein wieder jünger wird
Die Pfaffenhofener saßen am „Not-Tisch"
Gustl qualmte seine Wasserpfeife

Schreibe einen Kommentar