Kategorien
Rückblick 2001

Jahresabschluss 2001

Wie jedes Jahr gab es viele schöne Preise in der Tombola zu gewinnen

Zum zweiten Mal feierten die Aquarianer den Jahresabschluss im Gasthof Göttler in Rumeltshausen. In einem gemütlichen, für uns idealen Saal, war die Stimmung von Anfang an sehr gut. Das Essen schmeckte ausgezeichnet, und war günstig. Die Bedienungen waren gut gelaunt und sehr flott. Die Bar war schön schummrig und deshalb gut besucht. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Mylords. Herzlichen Dank an die Spender für die Tombola und die Mitternachtsverlosung

Eingespielte Teams schafften es, in kurzer Zeit die Lose an den Mann zu bringen
Das Geld saß locker. Die letzten DM-Scheine wurden für die Lose ausgegeben
Greifen Sie zu! Jedes sechste Los gewinnt
Die Trefferausgabe erforderte vollste Konzentration
Zwei ungewöhnlich „behütete" erregten ...
... die Aufmerksamkeit der Damenwelt
Die Vereinsfreunde schwitzten auf der Tanzfläche- ...
während sich der Vorstand mit den Losverkäuferinnen in der Bar vergnügte

Schreibe einen Kommentar