Kategorien
Rückblick 1999

Jahresabschlussfeier 1999

Das Vereinsjahr 1999 wurde in der ASV-Halle mit der traditionellen Jahresabschlussfeier beendet. Wie immer waren die große Tombola und die Mitternachtsverlosung die Höhepunkte dieses Festes. Für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgten die „Mylords“ mit Vereinsfreund Porky Höfer.

Ein Glücksgriff? Die Losverkäuferinnen bringen in kurzer Zeit alle Lose an den Mann
300 Preise müssen ausgegeben werden. Da kann man schon ins Schwitzen kommen
Die Bar ist ein beliebter Treffpunkt. Schon weit vor Mitternacht bis zum Schluss wird hier bei Hochprozentigem geratscht
Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises, ein Einkaufsgutschein
Ein Aquarien-Set, Hauptpreis der Mitternachtsverlosung, wurde von Rudi gestiftet

Schreibe einen Kommentar