Kategorien
Rückblick 2003

Jahresabschlussfeier 2003

Ende November stand die Jahresabschlussfeier auf dem Programm. Im schönen Saal des Gasthof Göttler in Rumeltshausen, der für unsere Veranstaltung gerade die richtige Größe hat, beendeten wir das Vereinsjahr. Dank der großzügigen Sponsoren hatten wir eine tolle Tombola und eine große Mitternachtsverlosung. Das preiswerte Essen schmeckte wie in den Jahren zuvor hervorragend. Die Bar war sehr beliebt. Die „Mylords“ sorgten für die Tanzmusik.

Nach der Begrüßung waren vier Paare von Losverkäuferinnen unterwegs und lockten uns mit Charme die Euros aus den Taschen
Nach Mitternacht gab unser „Chefredakteur" eine Einlage
„Porky" Höfer strahlte über seine Tombola-Gewinne
Die Ausgabe der 400 Preise nahm doch einige Zeit in Anspruch, wurde aber mit Lächeln ertragen
Die Diskusgruppe war, wie immer bei der Jahresabschlussfeier, stark vertreten

Schreibe einen Kommentar