Kategorien
Rückblick 2003

VDA-Bundeskongress Berlin 2003

Das Reichstagsgebäude mit seiner großen Glaskuppel gehörte zum Besichtigungsprogramm

Der VDA-Bundeskongress fand Anfang Mai 2003 in Berlin statt. Die AFDK waren mit drei Kleinbussen, Privat-Pkws und mit dem Flugzeug angereist. Wir stellten eine der größten Besuchergruppen. Das Vortragsprogramm war sehr abwechslungsreich und auf hohem Niveau. Zum ersten Mal wurden mehrere Präsentationen gezeigt, die mittlerweile auch die Bildqualität von Dia-Vorträgen erreichten. Daneben blieb auch noch genug Zeit für Sightseeing

Bei Kaffee und Kuchen in luftiger Höhe verschafften wir uns einen ersten Überblick über das Zentrum Berlins
Bei Pils und Weißbier in der Hotelbar ließen wir den ersten Tag, zusammen mit den Krumbachern ausklingen
Unterwegs waren wir wieder mit Kleinbussen vom Autoverleih Eimer
Auf dem Weg zu den Vorträgen im Reinickendorfer Rathaus

Schreibe einen Kommentar