Kategorien
Rückblick 2004

Vereinsausflug Landesgartenschau in Burghausen

Treffpunkt auf der Ludwig-Thoma-Wiese zum Herbstausflug zu Manfred Werdan und zur Landesgartenschau in Burghausen
Eine kleine Rast zwischendurch tut gut

Schon lange stand ein Besuch bei Vereinsfreund Manfred Werdan an. Anfang September haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Manfreds große Terrarien- Anlage in Heiming und die Landesgartenschau in Burghausen. Das Wetter spielte mit und so konnten wir den Kaffee und Kuchen, mit dem uns Manfreds Mutter verwöhnte, im Freien genießen. Danach besichtigten wir seine vorbildliche Terrarien-Anlage im Keller, um die ihn mancher Zoo beneiden könnte. Nachmittags ging es dann zur Landesgartenschau.

Artischockenblüte - fotografiert in der LGA
Manfred zeigte uns sowohl seine Schildkröten und Bartagamen im Garten, als auch seine vorbildliche Anlage für Schlangen im Keller