Kategorien
Rückblick 2010

Bezirkstag in Dachau

Unter der Schirmherrschaft von OB Peter Bürgel fand der diesjährige Bezirkstag des VDA-Bezirk- 12 im Ludwig-Thoma- Haus statt. Die AFDK als ausrichtender Verein hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Drei Vorträge kamen aus den eigenen Reihen, was bisher noch auf keinem Bezirkstag der Fall war. Der Besuch war gut. Nach dem Vortragsprogramm gab es ein Fischlotto mit tollen, von EHEIM und Tetra gespendeten Preisen. Den Abschluss bildete unsere Börse.

Dr. Vladko Bydžovský, die Vereinsfreunde Florian Grabsch und Dr. Volker Friemert waren die Referenten des Vormittages
Dr. Helmut Wedekind, Josef Lochner und Franz-Peter Müllenholz bestritten das Programm am Nachmittag
Walter Mißbichler, vom Sponsor EHEIM, und die gestifteten Nano-Aquarien
Andrang auf der Börse

Schreibe einen Kommentar