Kategorien
Rückblick 2012

Jahresabschlussfeier

Am 1. Dezember trafen wir uns im Gasthof Göttler in Rumeltshausen zur Jahresabschlussfeier. Die Besucher fanden einen weihnachtlich dekorierten Saal vor. Die 300 Preise der Tombola wurden schon am Nachmittag von fleißigen Helfern vor der Bühne aufgebaut. Auf der Bühne sorgten die Mylords für gute Musik. Nach dem Essen, das wie immer von sehr guter Qualität war, schwangen manche das Tanzbein. Nach der Mitternachtsverlosung kam die traditionelle musikalische Einlage von Franz Schwarz, bei der sich nochmal einige zum Tanzen aufrafften, ehe eine gelungene Feier zu Ende ging.

Im weihnachtlich dekorierten Göttler-Saal
Der jüngste Loskäufer
Karl Stumpf (li.), unser Drucker
Anstehen für die Gewinne
Der Hauptgewinner der Mitternachtsverlosung
Ungewohntes Paar bei der Zugabe von Franz