Kategorien
Rückblick 2011

VDA-Kongress in Berlin

Zum 100-jährigen Bestehen unseres Dachverbands, des VDA, lud Berlin zum alljährlichen Kongress ein. Schon allein die Bundeshauptstadt ist ein attraktives Reiseziel und so ist es nicht verwunderlich, dass die Gruppe der AFDK fast 40 Personen umfasste. Die Erwachsenen waren im Hotel untergebracht, Matthias Karbstein und seine Aqua- Kids in der Jugendherberge. Wir reisten mit unserem Bus am Donnerstag an. Am Freitag stand eine Stadtrundfahrt mit dem Schiff auf dem Programm. Samstag und Sonntag wurden Fach-Vorträge auf hohem Niveau geboten. Am Samstagabend tanzte der Kongress auf dem Festball. Als Einlage sahen wir professionelle Tänzer. Es war ein schönes Wochenende mit Freunden in Berlin, dies konnte auch ein Stau und ein kleiner Blechschaden unseres Busses nicht trüben.

Schreibe einen Kommentar