Kategorien
Rückblick 2012

Wanderungen

Nach 21/2 Stunden Regen waren Schirm und Regenjacken überflüssig

Auch in diesem Jahr veranstaltete der VDA-Bezirk 12 eine Orchideen- Wanderung (die oberen 4 Fotos), diesmal zur Egg- Alpe und eine Sommer- Wanderung, heuer auf die Hochries. Die Sommer- Wanderung war fast ein Vereinsausflug, nur der Bergführer Thorsten Stache und ein Begleiter waren nicht von den AFDK. Bei der Orchideen-Wanderung trafen wir wieder die Freunde von AHO. Das Wetter hätte bei beiden Wanderungen besser sein können, aber trotzdem hatten wir viel Spaß.

Nach Genüssen für die Augen gab es zum Schluss welche für den Magen
Nach einer Verschnaufpause ging es steil bergauf zur Hochries
Nach dem traditionellen Gipfelfoto und einem steilen Abstieg folgte die wohlverdiente Stärkung
Hr6

Schreibe einen Kommentar