Kategorien
Rückblick 2016

Wanderung zum Freibergsee

Ein wunderschöner Naturlehrpfad führte uns durch eine Moorlandschaft
Florian fotografierte zur allgemeinen Erheiterung nicht nur die Stendelwurz

Claudia und Andrea waren zu ersten Mal bei einer Bezirkswanderung im Allgäu dabei. Sie wählten, zusammen mit unserem Wanderführer Dieter Gschwend, den Sessellift für den Aufstieg. Der Rest ging zu Fuß. Gemeinsam ging es dann in einer gemütlichen Wanderung mit herrlicher Fernsicht, vorbei an der Skiflugschanze zum Freibergsee. Dort machten wir im Freibad Pause, ehe es dann leicht bergauf zurück zu den Autos ging.

Die mitgebrachte Brotzeit wurde vor einer Traumkulisse verzehrt
Bei der Pause am Freibergsee konnte man den Anlaufturm der Oberstdorfer Schattenbergschanze sehen

Schreibe einen Kommentar