Kategorien
Fotowettbewerb

Fotowettbewerb 2009

Erstmals nahmen am Vereins-Fotowettbewerb Jugendliche teil. Die Aqua Kids reichten ihre besten Fotos ein, die sie beim Besuch im Tierpark Hellabrunn „geschossen” hatten. Das Niveau war sehr hoch, die Bilder hätten im Hauptwettbewerb durchaus Chancen gehabt. Bei den Erwachsenen wurden, wie beim letzten Mal, dieKategorien Landschaft, Aqarien-/Terrarienbewohner, Aquarien-/Terrarien- Ansichten und Vereinsleben bewertet. Diesmal wurden keine Dias mehr eingereicht, alle Fotos waren digital. Juroren waren die anwesenden Vereinsfreunde. Die Sieger hatten jeweils eine klare Mehrheit, nur bei denAquarien- /Terrarien-Ansichten war es knapp, es gab zwei zweite Plätze.

Fotos der Aqua-Kids
1. Platz: Andreas Stelzl
2. Platz: Vera Kowalczuk
3. Platz: Adrian Bieck
Kategorie „Tiere”
1. Platz: Frank Kowalczuk
2. Platz: Jörg Corell
3.. Platz: Herbert Herbst
Kategorie „Vereinsleben”
1. Platz: Jörg Corell
2. Platz: Frank Kowalczuk
3. 1. Platz: Jörg Corell Platz: Stefan Golling
Kategorie „Landschaften”
1. Platz: Matthias Karbstein
2. Platz: Frank Kowalczuk
3. Platz: Josef Lochner
Kategorie „Aquarien-/Terrarien-Ansichten”
1. Platz: Jörg Corell
2. Platz: Jörg Corell
2. Platz: Stefan Rohland
Kategorie „Aquarien-/Terrarien-Bewohner”
1. Platz: Jörg Corell
2. Platz: Matthias Karbstein
3. Platz: Jörg Corell

Schreibe einen Kommentar