Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsabend: Wirbellose ohne Beine – Schnecken, Muscheln und sonstige Sonderlinge in der Natur und im Aquarium

20.10.2023 @ 20:00 - 22:00

Michael Härtl aus Regensburg hat schon zwei spannende und zugleich unterhaltsame Vorträge bei uns gehalten. In seinem dritten berichtet er über Muscheln, Schnecken, Insekten und deren Larven im Süßwasser.
Und auch dieses ist Thema nicht so langweilig, wie man denken könnte, kündigt er an.

Veranstaltungsort:

Der Vereinsabend findet in der Vereinsgaststätte des ASV  Dachau „Lara’s“ , Gröbenrieder Str. 21,
85221 Dachau, statt. 
Bitte beachtet, dass die aktuellen Corona-Regelungen eingehalten werden müssen.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Details

Datum:
20.10.2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Vereinslokal
Gröbenrieder Straße 21
Dachau, Bayern 85221 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Aquarienfreunde Dachau/Karlsfeld