Kategorien
Rückblick 1993

7. bis 9. Mai 1993: VDA Kongress in Lahnstein

Der VDA, der Dachverband aller Aquarien- und Terrarienvereine in Deutschland, veranstaltet jedes Jahr einen Bundeskongreß. Heuer war Lahnstein der Austragungsort. Seit vier Jahren besuchen wir regelmäßig mit einer größeren Gruppe diese Veranstaltung. Wir buchten auch dieses Mal bei der Firma Unholzer, die für Fahrt und Unterkunft sorgte. Wolfgang war wiederum ein umsichtiger, freundlicher und sicherer Chauffeur. Im Hotel „Zum Hähnchen“ in einem Vorort Lahnsteins verbrachten wir zwei Nächte. 

Am Samstagabend waren wir auf dem Rheinischen Abend. Am Sonntag wurden wir von Dr. Brockmann in die phantastische Welt der Steinkorallen und von Gerd Bertholdt nach Costa Rica entführt. Einige Vereinsfreunde sahen sich die Sehenswürdigkeiten Lahnsteins und seiner Umgebung an.

links: Rheinischer Abend

 

 

rechts: ein feuchtfröhlicher Ausflug

Schreibe einen Kommentar