Kategorien
Rückblick 2006

Jahresabschluss 2006

Schon am Nachmittag sind fleißige Hände tätig
Viele tolle Preise warteten auf die glücklichen Gewinner

Wie in den Jahren zuvor feierten wir unseren Jahresabschluss in Rumeltshausen. Der Göttler-Saal war diesmal wieder gut gefüllt. Auch das Tanzbein wurde zur Live-Musik der Mylords fleißig geschwungen. Das Essen schmeckte wieder gut, die Tombola- Preise und die Mitternachtslotto- Preise waren waren von hoher Qualität. Dafür sei unseren Spendern herzlich gedankt. Alle waren zufrieden nach diesem gelungenen Abschluss des Vereinsjahres.

Die Los-Verkäuferinnen hatten diesmal gut zu tun, bis das letzte Los verkauft war und sie sich ihren Drink verdient hatten
Nach der Mitternachts-Verlosung war auf der Tanzfläche der Bär los, als unser „Chefredakteur" harte Rockweisen sang.„Porky" Höfer, der Drummer war nicht aus der Ruhe zu bringen

Schreibe einen Kommentar