Kategorien
Rückblick 2007

Jahresabschlussfeier 2007

Der traditionelle Barbesuch mit den Losverkäuferinnen
Viele junge Gäste senkten das Durchschnittsalter auf der Jahresabschlussfeier

Die Jahresabschlussfeier 2007, im Gasthof Göttler in Rumeltshausen, war eine schöne Veranstaltung. Höhepunkte waren die große Tombola und die Mitternachtsverlosung. Dank unserer großzügigen Sponsoren waren die Preise wieder sehr hochwertig. Die Bewirtung war spitzenmäßig.

Unser „Chefredakteur" erhielt das erste Vereinsjournal, nach Mitternacht beglückte er uns mit einer Einlage mit den Mylords
Matthias als „Losverkäuferin" zum Mittemachtslotto. Hauptgewinn war ein komplettes Aquarium mit Unterschrank
Glückliche Gewinner bei der mit vielen tollen Preisen bestückten Tombola
Die neuen Eigentümer von „Domes- Aquaristik GmbH" an einem Tisch mit den Vorgängern

Schreibe einen Kommentar