Kategorien
Rückblick 2012

Grillfest

Der Vorsitzende und die Griller, Franz Dege und Uli Voll, bei ihrer Arbeit

Zwei feste Termine im Vereinsleben der AFDK sind der Abend der Vereine beim Karlsfelder Siedler- und Seefest und das Grillfest, die meistens knapp aufeinander folgen. Auch heuer lag nur ein Tag zur Erholung dazwischen. Das Wetter war bei beiden Terminen gut. Brezen, Makrelen, Koteletts und Grillwürste schmeckten wie immer hervorragend. Die Stimmung war gut, wofür neben Wetter und Bier unser DJ Heinz Mages sorgte. Es wurde bis in die späte Nacht gefeiert. Beim Abbau am nächsten Tag gab es allerdings einen Wermutstropfen: Während wir das Zelt abbauten, wurde dieses von einer Windhose erfasst und in die Wiese geschleudert. Gott sei Dank wurde niemand verletzt. Allerdings wurde ein Auto der Firma Zauke beschädigt und das Zelt von Heinz zerstört.

Im Schatten des Zeltes ließ es sich gut aushalten
Christa feierte ihren Geburtstag
DJ Heinz Mages heizte ein ...
... und Jung und Alt schwang das Tanzbein
Bis in die späte Nacht wurde gefeiert und gegrillt
Am nächsten Vormittag folgte das böse Erwachen

Schreibe einen Kommentar