Kategorien
Rückblick 2014

Grillfest

Bis eine Stunde vor Beginn regnete es noch, dann kam die Sonne

Stefan Golling bekam vor vielen Jahren von seinem Chef Rolf Zauke die Erlaubnis, dass die Aquarienfreunde ihr Grillfest auf dem Gelände seines Malerbetriebs in Dachau- Ost feiern dürfen. Auch seinen Nachfolger Thomas Mayr konnte Stego dazu überreden. Nach Stegos Tod bot uns Thomas Mayr freundlicherweise an, dass wir auch weiterhin unser Grillfest auf seinem Gelände abhalten dürfen. Darüber freuen wir uns sehr, ist es doch ideal für unsere Feier und wir sind unabhängig vom Wetter. Danke!

Sonnenschein und gute Laune an den Grills
Der Präse am Grill
DJ Heinz am Mischpult
Das Grillfest war auch heuer wieder gut besucht
Martin macht Luftballonfiguren
Bene macht Brotzeit
Beim Schaufeln und Baggern
Grillwache
Zu später Stunde
Am nächsten Morgen muss geschleppt werden
Fleißige Mädels
Koffer voller Musik

Schreibe einen Kommentar