Kategorien
Rückblick 2013

Schießen

Die AFDK waren mit einer großen Mannschaft angetreten

Alle fünf Jahre veranstaltet der Schützenverein Eintracht Karlsfeld ein Vereineschießen. 2013 fand das 6. statt. Die Aquarienfreunde Dachau/ Karlsfeld waren jedesmal dabei, und sowohl in der Mannschaft- als auch in der Einzelwertung immer vorne mit dabei. Auch diesmal waren wir wieder erfolgreich. Claudia belegte in der Einzelwertung den 2. Platz, in der Mannschaftswertung wurden die AFDK Dritter. Diese Veranstaltung war toll organisiert. Die Teilnahme hat uns wieder viel Spaß gemacht.

Ein kleiner Ratsch beim Warten auf freie Gewehre
Die Männer gaben ihr Bestes ...
... aber Claudia war erfolgreich
Gebannt blicken die Schützen auf den Monitor, auf dem ihre Scheiben mit den Treffern ausgewertet wurden

Schreibe einen Kommentar