Kategorien
Rückblick 2014

VDA-Kongress in Weingarten

Wir schliefen in Ravensburg
Der Verbandstag tagt

Weingarten, eine kleine Stadt in der Nähe von Ravensburg, war heuer Kongress- Ort. Die Räume des Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben sind bestens geeignet für derartige Veranstaltungen. Sie waren aber für den VDAKongress, der leider sehr schlecht besucht war, eine Nummer zu groß. Dem Veranstalter war es nicht gelungen, genügend Besucher aus dem eigenen Bezirk anzulocken. Das war sehr schade, das Städtchen, das KuKo und die Referenten hätten sich mehr Gäste verdient.

Es war leider genug Platz bei den Vorträgen
Kathrin Glaw wird geehrt
Aquarianer-Treff in Weingarten
Samstagabend in Ravensburg
Aquarium im Foyer
Die Delegation des Bezirk 12 bestand bis auf Heinrich Bayer (2. v. r.) aus Dachauern