Kategorien
Rückblick 2016

Grillfest

Zwei Grills und mehrere Griller sorgten für reichlich Fisch und Fleisch
Die guten Piller-Brezen waren eine schmackhafte Beilage

Wie seit vielen Jahren durften wir auch heuer wieder auf dem Gelände der Firma Zauke unser Grillfest feiern. Dank Vereinsfreund Heinz Mages hatten wir genügend Biergarnituren und ein Zeltdach. Auch die beiden Grills für Fleisch und Makrelen hat er uns zur Verfügung gestellt. Von seinem Anhänger aus beschallte er uns mit Musik und sorgte so für gute Stimmung. Hans Hirth brachte wieder die guten Piller-Brezen. Die Makrelen besorgte Franz Dege. Fleisch und Würste kamen wie in den letzten Jahren von der Metzgerei Gschwendtner aus Langenpettenbach. Martin Scheibele sorgte mit seinen Objekten aus Luftballons, mit äußerster Geschicklichkeit angefertigt, für Freude bei Jung und Alt. Das Grillfest war sehr gut besucht und fand auch bei unseren Neumitgliedern großen Anklang.

Unter dem Schatten des Zeltes konnte man es gut aushalten
Die Stimmung war sehr gut und es gab genügend Gelegenheit zum Ratsch
Diesmal waren wieder mehr Kinder dabei, die ihren Spaß hatten und sich sichtlich wohl fühlten
Nicht nur die Kinder freuten sich über Martins Luftballonobjekte – auch die Erwachsenen hatten ihre Gaudi
Als die Dämmerung kam, wurde es für die kleine Heidi Zeit zum heimgehen, auch wenn sie nicht müde war . . .
. . . der harte Kern der Erwachsenen hielt es noch viel länger aus. Die Stimmung war, wie man sieht, prächtig

Schreibe einen Kommentar