Kategorien
Rückblick 2015

Grillfest

Viele fleißige Hände beim Aufbau und Putzen der Biergarnituren

Wie seit vielen Jahren durften wir auch heuer wieder auf dem Gelände der Firma Zauke unser Grillfest feiern. Dank Vereinsfreund Heinz Mages hatten wir genügend Biergarnituren und ein Zeltdach. Auch die beiden Grille für Fleisch und Makrelen hat er uns zur Verfügung gestellt. Von seinem neuen Anhänger aus beschallte er uns mit Musik und sorgte so für gute Stimmung. Hans Hirth brachte wieder die guten Piller-Brezen. 

Hans Hirth lieferte wieder die guten Piller-Brezen

Die Makrelen besorgte Franz Dege. Fleisch und Würste kamen wie in den letzten Jahren von der Metzgerei Gschwendtner aus Langenpettenbach. 

Das Grillfest 2015 war sehr gut besucht und wird somit wohl auch ein fester Bestandteil des Vereinslebens bleiben. Erfreulicher Weise finden sich auch immer genügend Freiwillige zum Aufund Abbau – Allen Aktiven ein Dankeschön.

Franz Dege und Uli Voll grillten in bewährter Manier die Makrelen
Christian Lange und C. Hary waren die Vertreter
Ein heftiger Regenschauer vertrieb die Gäste die nicht unter dem Zeltdach saßen ins Trockene
Nach einem kurzen Aufenthalt in der Halle ging es nach dem Schauer im Freien weiter
Zufriedene Gesichter gab es nach dem Essen. Fleisch, Würstel und Makrelen mundeten
Viele Vereinsfreunde besuchten mit ihren Familien das Grillfest

Schreibe einen Kommentar