Kategorien
Rückblick 2015

Jahresabschluss

Es beginnt immer mit Schleppen, Töpfe einwickeln und Tombola-Aufbau
Die Tombola steht

Zum ersten Mal wurden heuer Frauenabend und Jahresabschlussfeier zusammen abgehalten. Auf die Musik wurde aus Kostengründen verzichtet, stattdessen zeigte der Vereinsvorsitzende den Jahresrückblick in Form einer Präsentation. Tombola und Mitternachtsverlosung gab es im gewohnten Umfang. Dank unserer Sponsoren war der Wert der Preise wesentlich größer als der Verkaufserlös der Lose. Spender waren: Dennerwle, Deutsche Bahn, EHEIM, Georg Nottensteiner, JBL, Kölle Zoo, Newa, Söll, Sparkasse Dachau, Tetra,Tropica und Zoo & Co. Vielen Dank! Es war ein schöner Abend. Großen Anteil daran hatte die Familie Göttler, die uns mit hervorragenden Speisen zu moderaten Preisen versorgte. Die Weißwürste zu später Stunde sind schon gute Tradition.

Die Lose werden verkauft ...
... und anschließend die Gewinne ausgegeben
Die glücklichen Gewinner holen ihre Preise ab
Diesmal gab es einen Jahresrückblick
Der Präse trinkt Rüscherl mit den Losverkäuferinnen
Die Gewinner der Hauptpreise des Mitternachtslottos
Die Gäste waren zufrieden mit der neuen Form der Jahresabschlussfeier

Schreibe einen Kommentar