Kategorien
Rückblick 2016

Jahresabschluss

Erst mussten die vielen Preise nach oben in den Saal gebracht werden . . .
. . . dann bauten viele fleißige Hände die Tombola auf

Wie 2015 wurden heuer Frauenabend und Jahresabschlussfeier zusammen abgehalten. Josef Lochner zeigte seinen Jahresrückblick. Tombola, Mitternachtsverlosung und gute Speisen gab es wie immer im gewohnt reichlichen Umfang. Dank unserer Sponsoren war der Wert der Preise viel größer als der Verkaufserlös der Lose. Wir bedanken uns bei: EHEIM, Dennerle, JBL, NTV-Verlag, Hagen, Aquarium Münster, Tetra, Juwel, Arka, Josef Lochner, Sparkasse Dachau, Zoo & Co München, Dähne Verlag. Es war ein schöner Abend.

Es gibt viel zu tun bis die Tombola steht und die Preise nummeriert sind
Diese zwei Fotos zeigen nur einen kleinen Ausschnitt von Tombola und Mitternachtsverlosung
Diesmal gab es für die anwesenden Damen wieder das traditionelle Frauenabend-Geschenk
Der Besuch der Jahresabschlussfeier war erfreulich gut – ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind
Das Warten vor der Trefferausgabe hat sich gelohnt, wie die Gesichter der glücklichen Gewinner zeigen
Nach dem Jahresrückblick kam die Mitternachtsverlosung. Neumitglied Hans war am erfolgreichsten

Schreibe einen Kommentar