Kategorien
Rückblick 2017

Grillfest

Heinz reinigt die Garnituren vor dem Verladen mit dem Hochdruckreiniger

Thomas Mayr, der Inhaber der Firma Zauke, ließ uns auch 2017 auf sein Gelände zum Grillen. Vereinsfreund Heinz Mages stellte wieder die Biergarnituren, die Grills und seinen Lkw mit der Kühlung zur Verfügung. Das Wetter spielte mit und so wurde es ein feucht-fröhliches Grillfest. Die „Feuchtigkeit” waren zehn Träger Kaltenberg Bier, die wir als Verein der Woche bei Radio Top FM spendiert bekamen, zusammen mit dem Gegrillten ein Genuss.

Die Garnituren werden entladen, ehe es das wohlverdiente Bier gibt
In lockerer Atmosphäre saß man gemütlich zusammen
Klaus bringt die Brezen
Das Grillgut und Getränke gab es vom Verein, Salate, Beilagen und Nachspeisen wurden selbst mitgebracht
Während gemütlich gegessen, gefeiert und geratscht wurde, bewachte Heinz das Bier
Uli und Franz grillten die Makrelen, Sepp Kotteletts und Würste, Claudia ihre Makrele, die gut durch sein musste
Mandy trinkt Schnaps, der Hias lieber Wasser
Mandy und Florian sprechen nicht über Fische
Lena tritt dem Verein bei
Martin machte wieder lustige Luftballon-Tiere für die Kinder
Der harte Kern feierte bis spät in die Nacht und konnte es erwarten, bis Claudias Fisch endlich durch war
Als es am späten Abend kühler wurde rückte man näher zusammen
Die fleißigen Aufräumer

Schreibe einen Kommentar