Kategorien
Rückblick 2019

Grillfest

Claudias Oldtimer-Bulldog faszinierte die Männerwelt

Da wir für den Transport der Biergarnituren zum Grillfest keinen Pkw mit Anhängerkupplung auftreiben konnten, sprang Claudia mit ihrem Oldtimer- Bulldog ein. Das Fahrzeug erregte große Aufmerksamkeit bei den Vereinsfreunden, die beim Aufbau halfen. Beim Abbau am Sonntag übernahm Heinz Mages, der uns die Garnituren, den Fleisch- und den Makrelen- Grill zur Verfügung stellt, den Transport. Vielen Dank an ihn, die Griller und die Helfer beim Auf- und Abbau.

Guinness gab es leider keines, aber köstlichen Edelstoff und Gegrilltes
Das Wetter war heuer etwas unbeständig und so traute sich nur ein Teil der Gäste ins Freie
Franz Dege bewältigte den Andrang alleine, am Fleischgrill kämpften Sepp Lochner, Günther Berger und Stefan Rohland
Die Kinder waren begeistert von Martins Luftballongebilden und Florians Popcorn. Besonders schmeckte es den Söhnen unseres „Grillfest-Hausherrn” Thomas Mayr und unserem jüngsten Mitglied Lena
Als dann der Regenschauer kam, wurde die Halle ziemlich voll. Schon nach kurzer Zeit konnten die Mutigen wieder raus
Die Garnituren wurden schon am Abend abgebaut, dadurch war am Sonntag nicht mehr so viel zu tun