Kategorien
Rückblick 2018

Jahresabschluss

Die Preise aus den voll beladenen Autos mussten nach oben geschleppt werden

Wie seit vielen Jahren feierten wir unseren Jahresabschluss im Gasthaus Göttler in Rumeltshausen. Das Konzept der letzten Jahre, Frauenabend und Jahresabschlussfeier zusammenzulegen, hat sich auch heuer bewährt. Die weiteste Anreise hatte Walter Pakulat hinter sich, er kam diesmal von Trier. Die Tombola und die Mitternachtsverlosung waren wieder reichlich bestückt, was vor allem dem Einsatz von Claudia zu verdanken war. Sie nutzte ihre guten Kontakte zu Herstellern und Händlern, um tolle Preise für unseren Verein zu ergattern.

Wir bedanken uns bei folgenden Spendern: EHEIM, JBL, Sera, Tetra, Söll, ARKA, Dennerle, Kölle Zoo, Juwel, Tropica, LEDLight, Sparkasse Dachau, Elke Siewert, Stefan Wiegert.

Die beliebtesten Preise bei den Kids waren die Luftballon-Kreationen Begrüßung mit Headset Das erste Präsent bekommt die Ehefrau von Martin Scheibele.

Andrea und Andi beim Nummerieren der Preise
Lena kommt
Begrüßung mit Headset
Das erste Präsent bekommt die Ehefrau
Damen jeden Alters freuen sich über das traditionelle Geschenk, das es früher am Frauenabend gab
Die Losverkäuferinnen brachten ihre Lose schnell an den Mann / die Frau
Glückliche Tombolagewinner
Auch die Mitternachtslose waren schnell weg, kein Wunder bei diesen tollen Preisen

Schreibe einen Kommentar