Kategorien
Rückblick 2019

Jahresabschluss

Beim Aufbau der Tombola und Mitternachtsverlosung gibt es immer viel zu tun
Mit annähernd 70 Gästen war unsere Jahresabschlussfeier sehr gut besucht

So viele Gäste kamen schon lange nicht mehr zur Jahresabschlussfeier. Das Konzept Frauenabend und Jahresabschluss zusammenzufassen trägt langsam Früchte. Der Abend wurde von den Teilnehmern sehr kurzweilig empfunden, weil es kaum Leerlauf gab. Auf die Begrüßung, bei der Claudia ein Präsent für ihr erfolgreiches „Erbetteln” von Preisen erhielt, überreichte der 1. Vorsitzende den anwesenden Damen ihr Dankeschön. Danach erfolgten Losverkauf und Trefferausgabe. Im Anschluss zeigte Sepp Lochner den Jahresrückblick. In der Pause wurden die Mitternachtslose verkauft und nach den Weißwürsten verlost. Wir bedanken uns recht herzlich bei den folgenden Sponsoren: Eheim, Juwel, JBL, Arca, Oase, Söll, Tropica, Sera, Tetra, Sparkasse Dachau, Martin Scheibele, Ulrich Nigrin und den Vereinsfreundendie geholfen haben.

Claudia erhielt für ihr Engagement ein Präsent
Die Lose für die Tombola waren ziemlich schnell ausverkauft
Nach der reibungslosen Ausgabe der 300 Tombola-Preise wanderten diese auf und unter die Tische oder gleich ins Auto
Die Mitternachtsverlosung war mit vielen tollen Preisen bestückt, entsprechend gefragt waren die Lose
Wohlverdiente Bar-Einladung für die Losverkäufer
Auf die Weißwürste folgte die Mitternachtsverlosung, für die Martin einige, besonders bei den Kindern gefragte, Luftballongebilde stiftete

Schreibe einen Kommentar