Kategorien
Fotowettbewerb

Fotowettbewerb 2015

Wie alle zwei Jahre fand am 11. Dezember 2015 der Fotowettbewerb statt. Jörg Corell übernahm wieder die Durchführung. Entweder mailten die Teilnehmer ihre Fotos vorab oder sie brachten sie auf einem USBStick mit zum Vereinsabend. Jörg erstellte eine Präsentation, in die die Fotos nach Kategorien einsortiert wurden. Bewertet wurden Landschaftsaufnahmen, Tierfotos, Aquarien- und Terrarienbewohner und Bilder aus dem Vereinsleben. Die anwesenden Vereinsfreunde bildeten die Jury. Jeder kürte seine drei Favoriten pro Thema. Die Entscheidung fiel häufig nicht leicht, weil viele tolle Fotos zur Auswahl standen. BeimVereinsleben gab es zwei erste Plätze, Sepp Lochner und Rudi Probst waren punktgleich. Es war ein spannender Vereinsabend, sowohl für die Teilnehmer, als auch für die „Passiven”.

Kategorie „Aquarien- und Terrarienbewohner”
Platz 1: Stefan Rohland
Platz 2: Claudia Hary
Platz 3: Rudi Probst
Kategorie „Vereinsleben”
Platz 1: Rudi Probst
Platz 2: Rudi Probst
Platz 3: Sepp Lochner
Kategorie „Tiere”
Platz 1: Florian Grabsch
Platz 2: Claudia Hary
Platz 3: Rudi Probst
Kategorie „Landschaft”
Platz 1: Rudi Probst
Platz 2: Rudi Probst
Platz 3: Stefan Rohland