Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Programm nach Ansage

13.03.2020 @ 20:00 - 23:00

gemeinsame Veranstaltung von VDA-Bezirk 12, IG BSSW – Regionalgruppe Südbayern und den AFDK statt.
Der Abend steht unter dem Titel „Zierfischfutter”. Der Referent des Abends, Mike Zweifel aus Heidelberg, ist Spezialist für Zierfischfutter und für Corydoras. Er hat seinen Vortrag in drei Teile gegliedert:

Teil 1: Zierfischfutter und seine Bestandteile
Teil 2: Verhalten von Corydoras auf diverse Futterarten und Auswirkungen auf die Zucht
Teil 3: Alternatives Futter

Mike Zweifel stellt selbst Naturfutter her und wird auch Proben seines Futters mitbringen. Da er selbst züchtet, besitzt er auch genügend Erfahrung über -Wirkung und Erfolg der verschiedenen Futterarten. Es wird sicherlich ein spannender Abend, nicht nur für Züchter, sondern auch für den „Normalaquarianer”. Lassen wir uns überraschen.

Details

Datum:
13.03.2020
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Vereinslokal
Gröbenrieder Straße 21
Dachau, Bayern 85221 Deutschland
Google Karte anzeigen