Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsabend mit Vortrag von Jürgen Glaser: „Wie züchtet man Rote Neons und andere Salmler“

25. Februar @ 20:00 - 22:00

Der erfahrene Züchter und bekannte Fotograf Jürgen Glaser aus Schleiz in Thüringen kommt zu uns und berichtet über die Haltung, Pflege und Zucht von Salmlern. Viele für die Aquaristik wichtige Salmler Arten aus Südamerika und Afrika werden gezeigt und besprochen. Vom Roten von Rio bis zum Roten Neon sehen wir das Balz- und Ablaichverhalten. Jürgen Glaser zeigt und verrät uns seine Zuchtgeheimnisse und bringt dadurch hoffentlich den einen oder die andere dazu, sich mit der Zucht dieser spannenden Aquarienfische auseinanderzusetzen. Der Vortrag ist frei gesprochen, Fotos und Videos werden in Full HD präsentiert.

Veranstaltungsort:

Wir sind im Veranstaltungssaal des Adolf-Hölzel-Hauses am Ernst-Reuter-Platz 1.
Eine Bewirtung findet nicht statt, aber der Wirt wird uns Getränke hinstellen und wir geben eine Sammelbestellung bei der Pizzeria gleich gegenüber auf.
Bitte beachtet, dass nach aktuellen Corona-Regelungen die 2G-Regel eingehalten werden muss.

Bitte nicht vergessen: Impfnachweis oder „Genesenen“-Nachweis und Personalausweis. Es gilt FFP2-Maskenpflicht.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Adolf-Hölzel-Haus
Ernst-Reuter-Platz 1
Dachau, Bayern 85221 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
081314304626
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Aquarienfreunde Dachau/Karlsfeld