Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vermehrung von Panzerwelsen

24.09.2021 @ 20:00 - 22:00

In seinem neuen Vortrag lässt sich Roman Lechner tief in seine Trickkiste in Bezug auf die
Vermehrung von Panzerwelsen blicken. Es werden verschiedene Ansätze zur Konditionierung und
Stimulation der Zuchttiere aufgezeigt und bei einzelnen Arten direkt besprochen. Des Weiteren
werden verschiedene Möglichkeiten der Laichbehandlung und Jungfischaufzucht behandelt.
Hier dürfen natürlich auch nicht die meist selbst gebastelten Aufzuchthilfen fehlen.

Also bitte nicht vergessen: Impfnachweis oder „Genesenen“-Nachweis mitbringen (Handy-App oder Impfausweis), alternativ:  PCR-Test (höchstens 48 Stunden alt) oder Selbsttest mitbringen, der vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte zugelassen wurde und unter Aufsicht vorgenommen wird.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Details

Datum:
24.09.2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Vereinslokal
Gröbenrieder Straße 21
Dachau, Bayern 85221 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Aquarienfreunde Dachau/Karlsfeld