Am 5.12.92 fand unsere Jahresabschlußfeier im Hörhammerbräu in Dachau statt.
Vereinsfreund Hans Peter Hubrich überreichte Sepp Lochner das erste Exemplar des neuen Vereinsjournals, das gerade rechtzeitig zur Abschlußfeier fertiggestellt worden war.
Mit Spannung warteten alle auf Mitternacht: die wertvollen Preise des Mitternachtslottos wurden nach dem bewährten System des Fischotters verlost. Hauptpreis war, wie schon fast Tradition, ein von Hans Wittig, dem Inhaber des Karlsfelder Zierfisch- und Zubehördiscounts, gestiftetes Komplettaquarium.
Die schwungvolle und gelungene Feier fand gegen 1.30 Uhr ein relativ frühes Ende, da sich einige im Hörhammer Bräu logierende Hotelgäste über die mangelnde Nachtruhe beschwerten.
Die Band „Formel 1“ spielte flott auf; die Tanzfläche war immer gut belegt.
Der Aufbau der Tombola erforderte einen großen Zeitaufwand, galt es doch 400, zum Teil sehr wertvolle Preise, auf der Enge der vorhandenen Tische einigermaßen übersichtlich aufzustellen. Die Vereinsfreunde, die mit dem Austeilen der gewonnen Preise beschäftigt waren, kamen ganz schön ins Schwitzen, denn die Nummernschilder hafteten nicht hundertprozentig; so kam es bei der Ausgabe durch das längere Suchen immer wieder zu Wartezeiten.
Die Vereinsfreunde, die im abgelaufenen Jahr Beiträge zur Gestaltung der Vereinsabende lieferten, erhielten vom 1. Vorsitzenden als Anerkennung ein kleines Geschenk. Ein größeres Geschenk, nämlich eine überdimensionale Flasche Sekt, erhielt Sepp Lochner von Dieter Schuster überreicht: eine Anerkennung für die in 10 Jahren geleistete Arbeit als 1. Vorsitzender.