Kategorien
Rückblick 1998

Jahresabschlussfeier 1998

Das Vereinsjahr 1998 wurde in der ASV-Halle mit der traditionellen Jahresabschlussfeier beendet. Wie immer waren die große Tombola und die Mitternachtsverlosung die Höhepunkte dieses Festes. Für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgten die „Mylords“, mit Vereinsfreund „Porky Höfer“. An dieser Stelle haben wir in den letzten Jahren die Spender für die Tombola und die Mitternachtsverlosung einzeln aufgeführt. Heuer ist dies leider nicht möglich, weil der „Vereinskoffer“ von Josef Lochner aus seinem Auto gestohlen wurde. Im Koffer war neben anderen wichtigen Unterlagen auch die Sponsorenliste der Abschlussfeier. Aus diesem Grunde möchten wir uns recht herzlich bei allen Spendern pauschal bedanken.

Blumen für die Tombola schleppten Schorsch und Stego
Rudi montiert den von ihm gestifteten Hauptgewinn der Mitternachtsverlosung
The same procedure as every year: Schnaps vom strahlenden Vorsitzenden für die Losverkäuferinnen
Wie immer gab's viele Preise. Otto beim nummerieren der Gewinne
2500 Lose verkauft: Diese Damen hatten ein äußerst einnehmendes Wesen