Kategorien
Rückblick 2004

VDA Bundeskongress in Stade

Der diesjährige VDABundeskongress fand in Stade, westlich von Hamburg statt. Da wir ein preisgünstiges Hotel etwas außerhalb gebucht hatten, fuhren wir mit dem Bus. Wir hatten eine bequeme Fahrt, weil uns die Firma Unholzer für 30 Personen einen großen Bus zum gleichen Preis zur Verfügung stellte. Unterkunft und Verpflegung waren hervorragend, das Beiprogramm Spitze, die Vorträge sehr informativ, der Ball kurzweilig. Dieses verlängerte Wochenende hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

15 Bayern im Geschäft des VDA-Präsidenten: neuer Rekord
Vor dem Ball stärkten wir uns mit „Spargel satt"
Dirndl und Lederhosen gehören schon zur Tradition beim Ball
Die Stader Hafensänger sorgten für Stimmung
Beim Tanz fühlten sich Brigitte und Gustl um Jahre jünger
Stade und das Alte Land waren eine Reise wert
Zwischen den Vorträgen im modernen Stadeum