Kategorien
Rückblick 1999

Vereinsausflug nach Salzburg

Auf der Fahrt nach Salzburg: Der Herbstausflug führte uns heuer in die Mozartstadt an der Salzach
Aufgeteilt in zwei Gruppen vermittelten uns kompetente Stadtführerinnen eine Menge an Informationen über die Geschichte und die Gegenwart dieser Stadt
In den zwei Stunden der Führung wurde es uns nie langweilig. Bei herrlichem Wetter konnten wir die Bauwerke verschiedenster Epochen kennenlernen
In Argeth kehrten wir zum Abschluss des Ausflugs ein. Bei Weigenthalers gab es Schweinsbraten mit Kartoffelknödel
Das Bier mundete Hans auch wieder, nachdem er im Bus genügend Zeit hatte, sich von den Strapazen des Vorabends zu erholen
Nach diversen Enzian zur Verdauung war für unseren „Chefredakteur", nachdem er in Salzburg erfolglos war, die Welt wieder in Ordnung