Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aquarium Pula – Die Brücke zwischen der Natur und dem kulturellen Erbe

22. März @ 20:00 - 22:00

Rolf Rickborn aus Metzingen war schon mehrmals in Pula. Er zeigt uns in einer Power Point Präsentation das Amphitheater, nimmt uns mit auf einem Stadtrundgang, bei dem wir auch die Fischhalle, den Fischmarkt und das Küstenfort Verudella kennenlernen.
Wir erfahren auch Einiges zur Geschichte von Pula. Schwerpunkt des Vortrags ist das Aquarium Pula, seine Entwicklung und die Zukunftspläne.
Wir sehen die dort gepflegten Tiere, das Nachzuchtenprogramm und die Schildkröten- Rettungsstation.

Details

Datum:
22. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Vereinslokal
Gröbenrieder Straße 21
Dachau, Bayern 85221 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Aquarienfreunde Dachau/Karlsfeld