Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schwarzwasser – selbstgebraut

19. November @ 20:00 - 22:00

Mario Hamann zeigt uns sein Verfahren, wie er aus Regenwasser und Buchenlaub teebraunes,
äußerst weiches und keimfreies Wasser herstellt. Auch auf die altbewährten Methoden mit
Erlenzapfen, Walnuss- und Seemandelbaumblättern wird er eingehen.
Achtung: Gemeinsamer Vereinsabend mit dem Arbeitskreis Wasserpflanzen im Schützensaal
des Gasthauses „Drei Rosen”, Beginn 20.00 Uhr.

Also bitte nicht vergessen: Impfnachweis oder „Genesenen“-Nachweis mitbringen (Handy-App oder Impfausweis), alternativ:  PCR-Test (höchstens 48 Stunden alt) oder Selbsttest mitbringen, der vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte zugelassen wurde und unter Aufsicht vorgenommen wird.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Details

Datum:
19. November
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schützensaal Gasthaus „Drei Rosen”
Münchner Str. 5
Dachau, Bayern 85221 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
08131 84 363
Webseite:
https://gasthaus-3rosen.de/

Veranstalter

Aquarienfreunde Dachau/Karlsfeld